2009

Gründung durch Ralph Herrgott und Detlef Mühlbrandt.

Für das noch junge Unternehmen wählten wir gemeinsam mit unserer Schwesterfirma ConSystems Büroräume im repräsentativen Technologiezentrum Duisburg (Tectrum). ConSystems war seit der Gründung 2006 schon dort ansässig.

Der von dem Architekten Sir Norman Foster gestaltete Tec-Tower begeisterte uns sowie unsere Kunden.

Dies war für uns der ideale Ort zum Starten, unterschiedliche Bürogrößen und niedrige Raummieten sowie die Shared Service Dienste waren für uns als Gründer ideal und machten uns den Anfang leichter.

2010/2011

Durch das schnelle Wachstum und dem damit verbundenen Personaleinstellungen wurden die Räumlichkeiten zu klein und wir zogen an den Standort Hülsermannshof in Duisburg, der auf 2 Etagen uns genügend Platz bot das Geschäft weiter auszubauen.

2017

Weiteres Wachstum…

Suche nach geeigneten Büroräumen

Baugrundstück in Dinslaken gefunden. Planung begonnen für ein „eigenes Bürogebäude“

2019

Spatenstich und Baubeginn am 01.04.2019