Express Logistik | Logistik Lösungen

Globales Netzwerk für zeitkritische Transporte | Automatisierte Prozesse für kostengünstige Lösungen

Services Kontakt
Automotive Erfahrung

Über uns

Wir haben schlanke Prozesse und eine schlanke Organisation. Das erreichen wir durch eine konsequente Automatisierung in Verbindung mit einem globalen Netzwerk aus qualifizierten Dienstleistern. Und damit wir immer besser werden, bringt jeder von uns täglich seine Erfahrungen aus Logistik, Automobilindustrie und IT-Entwicklung in die eigene Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen für sie ein…

Historie

Wir sind kein klassisches Transportunternehmen. Unsere Wurzeln liegen vielmehr in der Automobilzuliefer- und IT Industrie. 2006 startete unsere Schwesterfirma Consystems mit einem Team von Automotive und IT Experten. In 2010 wurde die Conlogistics GmbH in Duisburg ausgegründet, mit dem Fokus auf Logistik Dienstleistungen. Seit 2016 bieten wir ebenfalls unsere Dienstleistungen in Asien – von unserer Niederlassungen in Bangalore aus – an.

Expertise

Wir sind davon überzeugt, dass nachgewiesene Prozess Expertise, erfahrene Mitarbeiter und eine reibungslose Kommunikation Schlüssel zum Erfolg sind. Unsere Expertise ist an wenigen Standorten gebündelt. Neben der Automatisierung unserer Prozesse legen wir großen Wert auf den direkten und persönlichen Kontakt unserer Mitarbeiter mit ihren Ansprechpartnern…

Einige Fakten
2010
gestartet in EU
2016
gestartet in Asien
> 200
Kunden
> 50
Länder

Express Logistic | Logistic Solutions

Global Network for time critical transports | Process Automation for Low Cost Solutions

Services Contact
Automotive experience

About Us

We have lean processes and a lean organisation. We achieve that by focused process Automation in combination with a global network of qualified supplier. In order to improve continuously our service performance for you, we bring in daily our logistics, automotive and IT experience into our in-house process development.

History

We are no traditional Transport Service provider. Our roots are rather in the Automotive and IT Industry. In 2006 our sister Company ConSystems started with a team of Automotive and IT Experts. In 2010 we spun-off Conlogistics with focus on Logistic Services. Since 2016 we role out our Service in Asia from our Office in Bangalore.

Expertise

We believe in Success by proven Process Expertise, skilled People and smoothly communication. Our Expertise is clustered at our dedicated offices. Beside the Focus on process Automation we spend a lot of attention the direct and personal contact of our colleagues to your contact persons…

Some Facts
2010
started in EU
2016
started in Asia
> 200
customer
> 50
countries