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Qualitätsmanagement zum Vorteil unserer Kunden

Die große Verantwortung für Qualität ist in unseren Unternehmenswerten fest verankert und wird von allen ConLogistics Mitarbeitern aktiv gelebt. Wir verpflichten uns zu höchsten Qualitätsstandards und sind mehrfach zertifiziert.

Unser Qualitätsmanagement setzt Maßstäbe in der Steuerung von Logistikprozessen: beim Transport und bei der Lagerung von Waren, in der Kundenbetreuung sowie bei Sicherheits- und Serviceleistungen. Alle Geschäftsbereiche von ConLogistics erfüllen die komplexen Anforderungen und Aufgabenstellungen im Qualitätsmanagement und werden in einem Umfeld, das die Logistik vor hohe Herausforderungen stellt, dem eigenen Anspruch als Qualitätsführer gerecht.

 

 

 

 

 

 

  • DIn EN ISO 214001:2015

  • Din EN ISO 9001:2015

Zufriedene Auftraggeber belegen den hohen Qualitätsstandard

Fast 90 Prozent unserer Kunden sind hoch zufrieden mit unserer logistischen Leistung und würden das Unternehmen weiterempfehlen. Das ergibt eine repräsentative Befragung unserer Kunden, die seit mehr als 10 Jahren regelmäßig alle zwei Jahre durchgeführt wird. Sie bewerten auch die Qualität bei Serviceanfragen, die Transportleistungen, die Sicherheit sowie die Kundenbetreuung.

Unser Qualitätsmanagement basiert auf drei Säulen

Das ConLogistics Netzwerk: Die leistungsfähige logistische Infrastruktur des weltweiten Netzwerks und die intelligente IT ermöglichen eine zeitnahe und effiziente Abwicklung unterschiedlichster logistischer Herausforderungen.

Intelligente Verkehrsführung: Als lernende Organisation adaptieren wir alle neuen technologischen Entwicklungen zur Optimierung der Supply Chain in Echtzeit und überführen Innovationen schnell in den Echtzeitbetrieb – zu Ihrem Nutzen.

Exzellentes Personal: Wir investieren konsequent in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um ein hohes Niveau der logistischen Leistung und Qualität auf Dauer zu wahren.